16. März 2025

BERLIN – APPLE BLEIBT NACH EINER ERHEBUNG DES MARKTFORSCHUNGSUNTERNEHMENS MILLWARD BROWN DAS DRITTE JAHR IN FOLGE DIE WELTWEIT WERTVOLLSTE MARKE

21.05.13 | 14:45 Uhr | 2 mal gelesen

BrandZ-Index: Apple bleibt wertvollste Marke – Google vor IBMBERLIN (dpa-AFX) – Apple bleibt nach einer Erhebung des Marktforschungsunternehmens Millward Brown das dritte Jahr in Folge die weltweit wertvollste Marke. Die Rangliste BrandZ schätzt den Markenwert des Herstellers von iPhone, iPad und Mac-Computern auf 185,1 Milliarden US-Dollar, ein Prozent mehr als 2012. Quelle: ad-hoc… [weiterlesen]

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Alle Formularfelder sind erforderlich.







Alle Formularfelder sind erforderlich.